"Brasilian kitchen of Love" ein voller Erfolg!

14. 02. 2024

Die Klasse Gast 2 führte heute sehr erfolgreich  ihr Projekt "Brasilian kitchen of Love" durch. Die angehenden Köche, Restaurantfachkräfte und Hotelkaufleute zeigten wie international und geschmackvoll Schule sein sein kann. In der Vorbereitung zum Projekttag wurden mit der brasilianischen Lehrkraft Frau Gracia viele typische Speisen Brasiliens erprobt und für deutsche und schulische Anforderungen angepasst. Anschließend musste kalkuliert, organisiert und geworben werden. Auch das dekorieren und Tische eindecken gehörte mit zu den Aufgaben der Schülerinnen und Schüler. Sehr viele Schülerinnen und Schüler anderer Klassen nutzten dann heute die Gelegenheit sich mit kleinen brasilianischen Leckereien zu günstigen Preisen zu Versorgen, sodass der Tag zu einem tollen Erfolg führt. Vielen Dank der Gast 2 für die schöne Idee und professionelle Durchführung!

Bild zur Meldung: "Brasilian kitchen of Love" ein voller Erfolg!

2024 Brasilian kitchen of love (14. 02. 2024)

Urheberrecht:
BBS Holzminden Nils Kaufeld Christian Rode